EN DE

Karierre

 

Du bist jung, zielstrebig und motiviert? Deinen Schulabschluss hast Du in der Tasche – oder so gut wie –  und nun suchst Du nach neuen Herausforderungen in einem internationalen, temporeichen Unternehmen? Das alles können wir Dir bieten!

 

 

Was erwartet dich

Ein gutes Team ist uns sehr wichtig, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren.

 

Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Vision, die hinter IMMAGINE MODA steht, lebt. Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu modischen Trends in aller Welt werden. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt unsere Mission nach außen.

 

Wir sehen uns als jungen und authentischen Partner, der den modischen Lifestyle der Straße inspiriert und ein Leader im Bereich High-Street-Fashion ist.

 

Tipps für deine Bewerbung

Verkauf Dich!

Motivation ist bei uns das Allerwichtigste und wird von Dir auf jeden Fall erwartet. Wir wollen wissen, wie viel Energie und Engagement für Fashion in Dir stecken und welche Ziele Du hast.

 

Das kannst Du uns in einem Motivationsschreiben zeigen. Mindestens genauso wichtig: Achte bitte darauf, dass Deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind. Deine aktuellen Zeugnisse, Dein Lebenslauf, Bescheinigungen von Weiterbildungen und Praktika geben uns einen ersten Eindruck von Dir. Um Deine Bewerbung rund zu machen, würden wir uns über ein Foto von Dir freuen.

 

Hast Du bei der Bewerbung überzeugt, wollen wir Dich kennen lernen. Klar kannst Du uns im Bewerbungsgespräch Dein modisches Händchen zeigen, was uns aber viel wichtiger ist: Du sollst Dich wohlfühlen und Dich nicht verkleiden, schließlich wollen wir Dich so kennenlernen wie Du wirklich bist und das von Kopf bis Fuß!

 

Richte deine Bewerbung an:
info@immamoda.de